Direkt zum Inhalt
Alkoholfrei Frei von Parabenen Laktosefrei Halal

06.02.2020 IMCAS 2020
Großes Interesse an ELASTEN®

(js) Paris. Von Europa bis zum Nahen Osten, von Nord- bis Südamerika – das Interesse der internationalen Beauty-Experten an ELASTEN bei den IMCAS 2020 war enorm. Die renommierte Fachmesse für Dermatologie und Hautforschung fand vom 30.01. – 01.02.2020 in der französischen Hauptstadt statt. ELASTEN präsentierte sich vor Ort und stellte sich den Fragen aus aller Welt. 

Weltweit sind Kollagen-Peptide für schöne Haut auf dem Vormarsch. Es hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden: Mittlerweile ist es wissenschaftlich anerkannt, dass die Hautstrukturen nur von innen mit bioaktiven Kollagen-Peptiden verbessert werden können. Eine Pflege allein von außen ist überholt. Cremes und Seren können nur oberflächlich wirken, da sie die Hautbarriere nicht überwinden können. Nicht nur das Interesse am ELASTEN-Stand war groß auch die Vorträge zu der oralen Einnahme von bioaktiven Kollagen-Peptiden waren stark frequentiert.

Impressionen zu den IMCAS 2020 finden Sie hier: 

Alkoholfrei Frei von Parabenen Laktosefrei Halal

Erfahren Sie mehr über ELASTEN

Quelle: ELASTEN
Foto: © ELASTEN

Alkoholfrei Frei von Parabenen Laktosefrei Halal