Header Bild

Header Bild
Header Bild

IT IS SIMPLE
AND IT WORKS:
THE DAILY
PORTION OF BEAUTY

For beauty and the perfect glow, the skin must be strengthened from the inside. ELASTEN® is the drinking collagen No. 1*, for women and men at any age.

Who is elasten for?

IT IS SIMPLE
AND IT WORKS:
THE DAILY
PORTION OF BEAUTY

For beauty and the perfect glow, the skin must be strengthened from the inside. ELASTEN® is the drinking collagen No. 1*, for women and men at any age.

Who is elasten for?
Header Bild
Header Bild

BEAUTY FROM WITHIN. CREAM IS ONLY COMPLEMENTARY CARE.

We can only care for our skin from the outside with creams and serums for a short time and provide it with superficial moisture. For long-term and lasting beauty effects, however, the skin must be specifically supplied from the inside. The basis for this is drinking collagen.

BEAUTY FROM WITHIN. CREAM IS ONLY COMPLEMENTARY CARE.

We can only care for our skin from the outside with creams and serums for a short time and provide it with superficial moisture. For long-term and lasting beauty effects, however, the skin must be specifically supplied from the inside. The basis for this is drinking collagen.

Header Bild
Header Bild

ELASTEN® - THE DRINKING‑COLLAGE WITH IN
STUDIES PROVEN
BEAUTY EFFECTS

From the age of 25, the collagen content in the skin reduces. But it is never too late to do something about it.

ELASTEN® - THE DRINKING‑COLLAGE WITH IN
STUDIES PROVEN
BEAUTY EFFECTS

From the age of 25, the collagen content in the skin reduces. But it is never too late to do something about it.

Header Bild
Header Bild

TRUST THE ORIGINAL AND THE NO. 1* IN GERMANY

Science has only belatedly recognized how important collagen is for our body and skin structures. But not all collagen is the same. Here you can learn what really matters.

TRUST THE ORIGINAL AND THE NO. 1* IN GERMANY

Science has only belatedly recognized how important collagen is for our body and skin structures. But not all collagen is the same. Here you can learn what really matters.

Header Bild

KEY TO
BEAUTIFUL SKIN

KEY TO
BEAUTIFUL SKIN

The innovation from Germany – popular worldwide. Only the ELASTEN® drinking ampoules contain the special [HC] collagen complex®. Trust the original for beautiful skin from within, with proven effect for radiant appearance, smoother skin all over the body and more skin moisture.

Now with proof of originality

Each ELASTEN monthly pack is provided with an individual hologram (applies from batch L531). This gives each pack a unique serial number that you can use to verify the originality of your pack. To do this, simply scan the QR code on the hologram or enter the serial number on the verification page.

Elasten® Verification

WHAT MAKES ELASTEN® SPECIAL AND WHAT DOES IT MATTER?

The key to “beautiful skin from within” lies in the unique composition of ingredients. The special [HC]-Collagen Complex®, whose peptides are very similar to human collagen, is complemented by high-quality, skin-relevant nutrients.

2.5 g COLLAGEN PEPTIDE
666 mg ACEROLA FRUIT EXTRACT
80 mg VITAMIN C
3 g ZINC
2.3 mg VITAMIN E
50 ug BIOTIN

Answers to your questions.

ELASTEN® is of course also suitable for men. Despite some differences between female and male skin, a collagen deficiency is often responsible for unwelcome wrinkles, decreasing elasticity and lack of skin moisture in both. ELASTEN® also provides male skin with important dermo-nutrients and thus ensures radiant beauty for them as well.

The body's collagen production steadily decreases from the age of 25. In addition, external influences such as UV radiation, smoking and air pollution have a negative effect on the collagen balance in the deep layers of the skin. ELASTEN® stimulates the skin cells to store more of the body's own collagen again. Therefore, the intake is already useful from this age.

ELASTEN® should ideally be taken in the morning at or after breakfast, as the metabolism is more active throughout the day and the ingredients are thus optimally distributed throughout the body. We recommend taking one drinking ampoule per day over a period of at least 3 months. Even if first effects appear already after one month, the body's own processes need time to ensure an optimal result. ELASTEN® is very well tolerated and can be used permanently!
TO OUR FAQS

What our enthusiastic customers say

Angela S.

ELASTEN is very convenient for daily use and tasty at the same time due to the handy ampoules. They fit in any handbag and are a good companion when traveling. My facial skin is more radiant, fine lines are barely visible. The overall skin texture is much smoother and firmer, especially on the thighs and buttocks. It is a perfect beauty product for me, which also complements my health.

Angelika F.

I use the product daily for about half a year. Since I am and always have been a sun girl, my skin has now clearly seen the extensive sunbathing with my 51 years. The skin on my arms and décolleté had become somewhat wrinkled. Since I have been taking ELASTEN®, my skin is smooth and soft again, the damage from too much sun is no longer visible. My skin feels soooo nice and soft, like a baby’s bottom, my physiotherapist now always says when massaging. I am 100% convinced of the effectiveness of the product.

Helena O.

Unfortunately, I have had little success with creams alone. Until I became aware of ELASTEN® through a friend who works in a pharmacy. Already after 4 weeks I noticed a change. My skin suddenly no longer felt so dry. My wrinkles also visibly diminished and my skin gradually looked fresher and more youthful. I feel good all around with the intake of ELASTEN®. And the taste is so delicious to boot. I can highly recommend ELASTEN®.

Nic B.

After a certain age, creams alone are no longer enough and “true beauty” comes from within. ELASTEN® starts where my cream stops. I work in the fashion industry and my appearance is important to me. With ELASTEN® I have found the perfect complement to my care and I feel good in my skin.

Tania S.

Botox and Hyaluron, you can pack! There is a product that works from the inside and is good for the entire skin and makes beautiful, costs less and lets every woman radiate in her naturalness: ELASTEN®! Oh yes and it is also ‘tasty’! In addition, I still recommend facial yoga, laugh a lot and enjoy life. My skin on the face has become more robust and firm and also not so dry for a long time.

THE EFFECTIVENESS - ELASTEN® explained in brief

Convince yourself! Various packaging sizes.

Whether at home or on the road, as a gift or for yourself: there is a suitable packaging size for every circumstance.

Find Elasten® in your area

With the handy 7-pack, ELASTEN® is the perfect companion when traveling.

Learn more about the ingredients

The 28 monthly pack is the classic and forms the basis for the daily drinking ampoule over a longer period of time.

The noble gift box contains 3 monthly packs of the drinking collagen and is also a real eye-catcher.

View gift box

Convince yourself! Various packaging sizes.

Whether at home or on the road, as a gift or for yourself: there is a suitable packaging size for every circumstance.

Find Elasten® in your area

The 28 monthly pack is the classic and forms the basis for the daily drinking ampoule over a longer period of time.

With the handy 7-pack, ELASTEN® is the perfect companion when traveling.

Learn more about the ingredients

The noble gift box contains 3 monthly packs of the drinking collagen and is also a real eye-catcher.

View gift box
Separator Graphic

IN THESE PHARMACIES YOU WILL FIND ELASTEN®

Please enter your location in the search box

Social Media News

SCHLÜSSEL ZU
SCHÖNER HAUT

SCHLÜSSEL ZU
SCHÖNER HAUT

Die Innovation aus Deutschland – weltweit beliebt. Die ELASTEN® Trinkampullen enthalten den speziellen [HC]-Kollagen-Komplex®. Vertrauen Sie dem Original für schöne Haut von innen, mit nachgewiesener Wirkung einer Verbesserung der Hautelastizität sowie dadurch bedingter Minderung von feinen Fältchen. Für Ihr strahlendes Aussehen.

Jetzt mit Nachweis zur Originalität

Jede ELASTEN-Monatspackung ist mit einem individuellen Hologramm versehen (gilt ab Charge L531). So erhält jede Packung eine einzigartige Seriennummer, mit der Sie die Originalität Ihrer Packung überprüfen können. Scannen Sie hierfür einfach den QR-Code auf dem Hologramm oder geben Sie die Seriennummer auf der Verifizierungsseite ein.

Zur Elasten® Verifizierung

WAS MACHT ELASTEN® BESONDERS UND WORAUF KOMMT ES AN?

Der Schlüssel zu „schöner Haut von innen“ steckt in der einzigartigen Komposition der Inhaltsstoffe. Der spezielle [HC]-Kollagen-Komplex®, dessen Peptide dem menschlichen Kollagen sehr ähnlich sind, wird ergänzt durch hochwertige, hautrelevante Nährstoffe:

  • Zink zur Unterstützung der normalen Hautfunktion
  • Vitamin C für die normale Kollagenbildung für normale Hautfunktion
  • Biotin zum Erhalt von Haut
  • Vitamin E für den Schutz der (Haut-)Zellen vor oxidativem Stress
2,5 g KOLLAGEN-PEPTIDE
666 mg ACEROLA FRUCHTEXTRAKT
80 mg VITAMIN C
3 mg ZINK
2,3 mg VITAMIN E
50 µg BIOTIN

Impressionen von der BAMBI-Verleihung 2023

Nach drei Jahren Pause wurden endlich wieder der begehrte Medienpreis BAMBI verliehen und ELASTEN war als offizieller Partner live mit dabei. Zu diesem besonderen Anlass präsentierten sich die Stars und Promis auf dem Red Carpet der Bavaria Studios in München von ihrer schönsten Seite. Auch Hauke ThomaCEO und Gründer von QUIRIS, und seine Frau Hiltrud Thoma-Osthoff sowie ELASTEN Markenbotschafterin Thien An Doan und Jost Osthoff waren vor Ort.

Eine Auswahl der Red Carpet Gäste finden Sie hier

Antworten auf Ihre Fragen.

Die Kollagenproduktion des Körpers nimmt ab dem 25. Lebensjahr stetig ab. Zudem wirken sich äußere Einflüsse wie UV-Strahlung, Rauchen und Luftverschmutzung negativ auf die Kollagenbilanz in den tiefen Hautschichten aus. Die Folge: Das Gerüst und die Struktur der Haut beginnen, in sich zusammen zu fallen, die Elastizität lässt nach, wodurch Falten und Linien entstehen. Genau hier setzt ELASTEN® mit den speziellen Kollagen-Peptiden an. Das in ELASTEN® enthaltene Vitamin C stimuliert die Hautzellen, wieder Kollagen zu bilden. Daher ist die Einnahme bereits ab diesem Alter sinnvoll.

ELASTEN® sollte idealerweise morgens zum oder nach dem Frühstück eingenommen werden, da der Stoffwechsel über den Tag aktiver ist und die Inhaltsstoffe so optimal im ganzen Körper verteilt werden. Wir empfehlen eine Trinkampulle pro Tag über den Zeitraum von mindestens 3 Monaten einzunehmen. Auch wenn erste Effekte bereits nach einem Monat auftreten, benötigen die körpereigenen Prozesse Zeit, um ein optimales Ergebnis sicherzustellen. ELASTEN® ist auch bei dauerhafter Einnahme sehr gut verträglich!
  • Praktische Anwendung: Trinkfertige Formulierung, ideal für unterwegs – nur einmal täglich, idealerweise morgens

ELASTEN® ist rezeptfrei in allen Apotheken und Online-Apotheken in Deutschland erhältlich.

1. Zusammensetzung: Der ausschließlich in ELASTEN® eingesetzte [HC]-Kollagen-Komplex® erleichtert die Aufnahme durch eine Kombination unterschiedlich großer Kollagen-Peptide. Diese Kollagen-Peptide sind dem menschlichen Kollagen besonders ähnlich. Während herkömmliche Kollagenpulver oft nur reines Kollagen enthalten, enthält ELASTEN® wichtige weitere hautrelevante Nährstoffe für die Kollagenbildung und Hautgesunderhaltung:
  • Vitamin C unterstützt die gesunde Kollagenbildung der Haut
  • Biotin und Zink tragen zur normalen Hautfunktion bei
  • Vitamin E hilft die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
ELASTEN® wurde für maximale Wirkung ohne überflüssige Inhaltsstoffe formuliert.  

2. Qualität: Die Herstellung von ELASTEN® erfolgt unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards in Deutschland. Ebenfalls wird die Qualität regelmäßig unter strengen Richtlinien kontrolliert, um eine konstant hohe Qualität sicherzustellen. Auch das Hologrammsiegel weist auf höchste Qualität hin und dient zur Überprüfung des Echtheitszertifikats.  

3. Studien: ELASTEN® setzt auf produktspezifische Studien, während viele Wettbewerber sich nur auf allgemeine Literatur berufen. Die Studien mit ELASTEN® zeigten beeindruckende Ergebnisse:*
  • Erste Effekte bereits nach 4 Wochen spürbar
  • Optimale Ergebnisse nach 3-monatiger Anwendung
  • Nachhaltige Wirkung in Studien nachgewiesen
Weitere Vorteile:
  • Praktische Anwendung: Trinkfertige Formulierung, ideal für unterwegs – nur einmal täglich
  • Angenehm fruchtiger Geschmack
  • Nicht umsonst die Nr. 1 in Deutschland mit einer Kundenzufriedenheit von 94%**
  • Kann langfristig angewendet werden und ist sehr gut verträglich
ZU UNSEREN FAQS

Das sagen unsere begeisterten Kund:innen

Maria K.

I can see a difference in my skin color and surface texture. Many friends giving me compliments!

Dallas, Texas, USA

Angela S.

ELASTEN ist durch die handlichen Ampullen sehr praktisch für die tägliche Einnahme und schmackhaft zugleich. Sie passen in jede Handtasche und sind auf Reisen ein guter Begleiter. Meine Gesichtshaut strahlt mehr, feine Linien sind kaum noch sichtbar. Das gesamte Hautbild ist deutlich glatter und straffer, besonders an Oberschenkeln und Gesäß. Es ist für mich ein perfektes Beauty-Produkt.

Kundenstimme von Angelika

Angelika F.

Das Produkt verwende ich seit ca. einem halben Jahr täglich. Da ich ein Sonnenmädchen bin und schon immer war, hat man meiner Haut die ausgiebigen Sonnenbäder mit meinen 51 Jahren mittlerweile deutlich angesehen. Die Haut an den Armen und im Dekolleté war etwas schrumpelig geworden. Seit ich ELASTEN® nehme, fühlt sich meine Haut wieder glatter an. Auch mein Physiotherapeut hat mir dies bei der letzten Massage bestätigt. Ich bin von der Wirksamkeit des Produktes zu 100 Prozent überzeugt.

Kundenstimme von Helena zu Elasten

Helena O.

Ausschließlich mit Cremes hatte ich leider bisher nur wenig Erfolg. Bis ich über eine Freundin, die in der Apotheke arbeitet, auf ELASTEN® aufmerksam geworden bin. Bereits nach 4 Wochen bemerkte ich eine Veränderung. Meine Haut fühlte sich plötzlich nicht mehr so trocken an. Auch meine Falten wurden sichtbar weniger und meine Haut sah deutlich frischer aus. Und der Geschmack ist dazu noch so lecker. Ich kann ELASTEN® wärmstens weiterempfehlen.

Kundenstimme von Nic zu Elasten Trinkampullen

Nic B.

Ab einem gewissen Alter reicht cremen allein nicht mehr aus und „wahre Schönheit“ kommt ja bekanntlich von innen. ELASTEN® setzt dort an wo meine Creme aufhört. Ich arbeite in der Modebranche und mein Aussehen ist mir wichtig. Mit ELASTEN® habe ich die perfekte Ergänzung zu meiner Pflege gefunden und ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Kundenfeedback von Tanja zu Elasten Kollagen-Trinkampullen

Tania S.

Es gibt ein Produkt, das von innen wirkt und jede Frau in ihrer Natürlichkeit strahlen lässt. ELASTEN! Ach ja, und lecker ist es auch noch. Zudem empfehle ich Euch noch Gesichtsyoga, viel zu Lachen und das Leben zu genießen. Meine Haut im Gesicht ist robuster und fester geworden und zudem lange nicht mehr so trocken.

DIE WIRKSAMKEIT – ELASTEN® in Kürze erklärt

background image

Überzeugen Sie sich selbst! Verschiedene Verpackungsgrössen.

Egal ob zu Hause oder unterwegs, als Geschenk oder für sich selbst: für jede Gegebenheit gibt es die passende Verpackungsgröße.

Finden Sie Elasten® in Ihrer Nähe

Mit der handlichen 7er-Packung ist ELASTEN® der perfekte Begleiter auf Reisen.

Mehr über die Inhaltsstoffe erfahren

Die 28er-Monatspackung ist der Klassiker und bildet die Basis für die tägliche Trinkampulle über einen längeren Zeitraum.

Die edle Geschenkbox beinhaltet 3 Monatspackungen des Trink-Kollagens und ist darüber hinaus ein echter Hingucker.

Geschenkbox ansehen

Überzeugen Sie sich selbst! Verschiedene Verpackungsgrössen.

Egal ob zu Hause oder unterwegs, als Geschenk oder für sich selbst: für jede Gegebenheit gibt es die passende Verpackungsgröße.

Finden Sie Elasten® in Ihrer Nähe

Die 28er-Monatspackung ist der Klassiker und bildet die Basis für die tägliche Trinkampulle über einen längeren Zeitraum.

Mit der handlichen 7er-Packung ist ELASTEN® der perfekte Begleiter auf Reisen.

Mehr über die Inhaltsstoffe erfahren

Die edle Geschenkbox beinhaltet 3 Monatspackungen des Trink-Kollagens und ist darüber hinaus ein echter Hingucker.

Geschenkbox ansehen
Separator Graphic

IN DIESEN APOTHEKEN FINDEN SIE ELASTEN®

Diese Website nutzt Google Maps. Klicken Sie auf nachfolgende Schaltfläche, um es permanent zu aktivieren.
Damit willigen Sie ein, dass mit der Nutzung von Google Maps personenbezogene Daten wie die IP-Adresse an Google übertragen werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen, indem Sie über entsprechende Cookie-Einstellungen (Fußzeile der Website) vornehmen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Google Maps aktivieren

Bitte geben Sie Ihren Standort im Suchfeld ein



Online Apotheke Logo
Bodfeld-Apotheke
ZUM ONLINESHOP

Online Apotheke Logo
Doc Morris
ZUM ONLINESHOP




Online Apotheke Logo
medikamente-per-klick
ZUM ONLINESHOP

Online Apotheke Logo
Fliegende Pillen
ZUM ONLINESHOP

Online Apotheke Logo
Besamex
ZUM ONLINESHOP

Online Apotheke Logo
shop-apotheke
ZUM ONLINESHOP

Online Apotheke Logo
Sanicare
ZUM ONLINESHOP


Online Apotheke Logo
Volksversand Apotheke
ZUM ONLINESHOP

Online Apotheke Logo
Eurapon
ZUM ONLINESHOP