22.02.2023 - Für Sie gelesen: ELASTEN® Brand Story (Harper’s Bazaar China)
(mwe) Nach der Auszeichnung mit dem Bazaar Beauty Award 2022 als bestes Beautyprodukt im Bereich „Special Care“ geht der Wirbel um ELASTEN® im Land der aufgehenden Sonne weiter. In der Februar-Ausgabe der chinesischen Harper’s Bazaar wurde kürzlich ein Interview mit CEO und Gründer Hauke Thoma veröffentlicht.
Unter der Prämisse „Schönheit von innen“ verrät der Unternehmer, welche Hintergründe die Entwicklung von ELASTEN® vorangetrieben haben. Das Wirkprinzip der Trinkampullen gilt als Pionierarbeit, da herkömmliche Pflegeprodukte die natürliche Barriere zu den tiefen Hautschichten nicht überwinden können. „Im Vergleich zu Produkten, die nur auf die obere Hautschicht einwirken können, ist ELASTEN von innen am ganzen Körper effektiv. Die Inhaltsstoffe gelangen direkt in die tiefen Hautschichten des Körpers, von innen nach außen, und erzielen mit halbem Aufwand das doppelte Ergebnis.“, so Hauke Thoma. Seit dem Produktlaunch 2014 gilt ELASTEN nach wie vor als Nr. 1 Trink-Kollagen am Markt.
Erfahren Sie hier mehr zu den Besonderheiten von ELASTEN®
Quelle: ELASTEN®
Foto: © Harper’s Bazaar