Direkt zum Inhalt

| Spektakuläres Rennwochenende

Ein spannendes Rennwochenende geht zu Ende / © ELASTEN

(js) Beim „Ladies Day“ am 31. August bei der „Großen Woche“ auf der Galopprennbahn in Iffezheim / Baden-Baden nahm der Sommer noch einmal volle Fahrt auf und auch die Stuten im ELASTEN Champions Cup gaben Gas. Aber das ist noch längst nicht alles: Auch Modenschauen, Prominente und der ELASTEN-Stand lockten viele Besucher an.

Bei Sonnenschein fieberten fast 20.000 Besucher auf der Galopprennbahn im württembergischen Iffezheim beim „ELASTEN Champions Cup“ mit. Das Trink-Kollagen war Beauty-Sponsor der Veranstaltung und Partner des Stutenrennens. Nicht nur der Sieger Jockey Wladimir Panov, Trainer Dominik Moser und das Gestüt Haus Ittlingen freuten sich über das Trink-Kollagen. Auch am ELASTEN-Stand konnten die Gäste die Trinkampullen mit dem speziellen [HC]-Kollagen-Komplex® probieren und sich vom „Team für schöne Haut“ beraten lassen.

Erfahren Sie mehr über ELASTEN


Quelle: ELASTEN
Bild: © Julia Pfeifer