Direkt zum Inhalt

| Neueste Resultate: ELASTEN® strafft die Haut am ganzen Körper

Auf den IMCAS in Paris werden neuste Erkenntnisse aus der ELASTEN-Forschung vorgestellt. / © ELASTEN-Forschung

(JS) Auf den IMCAS in Paris (weltweit größter, dermatologischer Kongress) stellt ELASTEN® neueste Studienergebnisse der Universität Hamburg vor: Das Original Trink-Kollagen verbessert nachweislich die Hautelastizität und -feuchtigkeit am ganzen Körper.

In mehreren produkteigenen Studien konnten die positiven Effekte von ELASTEN® bereits bestätigt werden. Aktuelle Untersuchungen unter der Leitung von Prof. Dr. Martina Kerscher zeigen, dass ELASTEN® nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper wirkt. Diese Studie ist einzigartig – noch nie konnte in einer produkteigenen Studie nachgewiesen werden, dass ein Trink-Kollagen positive Effekte auf verschieden Hautareale hat. ELASTEN® ist das Original für schöne Haut von innen. Das Besondere an ELASTEN® ist der natürliche [HC]-Kollagen-Komplex® , der in keinem anderen Trink-Kollagen enthalten ist.

Erfahren Sie mehr zur Studienlage von ELASTEN


Quelle: QUIRIS
Bild: © QUIRIS