Direkt zum Inhalt

| IMCAS, Paris: so viele Gäste, wie noch nie erwartet

Mehr als 25.000 Gäste werden vom 31.01.– 02.02.2019 in Paris erwartet / © ELASTEN-Forschung

(JS) In wenigen Tagen macht sich das Trink-Kollagen ELASTEN® auf den Weg nach Paris zum 21. International Master Course on Aging Science – kurz IMCAS. Mehr als 25.000 renommierte Wissenschaftler und Experten aus der Hautforschung werden erwartet.

Der IMCAS-Kongress ist zweifelsohne die weltweit wichtigste Veranstaltung für ästhetische Dermatologie: In Paris gibt sich das Who’s Who der Hautforschung vom 31. Januar bis zum 02. Februar 2019 die Ehre. Das Interesse ist riesig: Noch nie wurden so viele Teilnehmer (25.000) aus aller Welt erwartet, wie in diesem Jahr. 

Schon beim letzten Mal überzeugte ELASTEN® mit neuesten Studienergebnissen. 2019 ist ELASTEN® mit mehreren produkteigenen Studien vertreten: ELASTEN® ist das erste und einzige Trink-Kollagen, das solche wissenschaftlich fundierten, produkspezifischen Studien vorweisen kann. Das Besondere ist der [HC]-Kollagen-Komplex®, der in keinem anderen Produkt enthalten ist. 


Quelle: QUIRIS
Bild: © QUIRIS