Direkt zum Inhalt

| ELASTEN® – Schönheit kennt kein Alter

ELASTEN®, das Nr. 1 Trink-Kollagen für schöne Haut von innen, hat sich durchgesetzt und wurde mit dem Tina Ageless Beauty Award 2020 (Bauer-Verlag) in der Kategorie Beauty-Klassiker ausgezeichnet. Unter allen nominierten Produkten konnten die beliebten Ampullen herausstechen und die unabhängige Fachjury in ihren Bann ziehen.

Während kollagenhaltige Cremes und Seren nur oberflächlich pflegen, geht ELASTEN® die Ursachen der Hautalterung von innen an: der einzigartige HC-Kollagen-Komplex® regt die hauteigenen Zellen (Fibroblasten) an, die körpereigene Kollagenproduktion hochzufahren und sorgt so für den besonderen Glow. Das Unterhautgewebe wird nachhaltig von innen mit wichtigen Nährstoffen versorgt, Falten werden sichtbar gemildert und der Feuchtigkeitsgehalt der Dermis steigt.

Wissenschaft auf dem Vorsprung 
Dank jahrelanger Forschung ist es den Wissenschaftlern von ELASTEN® gelungen, die Kollagenpeptide so aufzuspalten, dass sie optimal vom menschlichen Körper verwertet werden können und genau dort hingelangen, wo sie wirken sollen. Bis heute ist ELASTEN® das einzige Trink-Kollagen, dessen positive Effekte in klinischen, produkteigenen Studien* nachgewiesen wurden. Bereits nach einer Einnahme von 4 Wochen sind erste Verbesserungen festzustellen. Nach 3 Monaten entfaltet das Produkt seine volle Wirkkraft und schenkt der Haut den gewünschten Glanz.

Vorsorge ist die beste Strategie
Da die hauteigene Kollagenproduktion bereits ab dem 25. Lebensjahr abnimmt, ist es sinnvoll, früh gegenzusteuern. Sorgenfalten auf der Stirn oder Krähenfüße um die Augen herum treten oft deutlicher in Erscheinung und lassen das Gesicht älter wirken. Auch UV-Strahlung, Rauchen und Luftverschmutzung tragen maßgeblich zur Alterung der Haut bei.

Hier berichten Anwender/innen von ihren Erfahrungen mit ELASTEN® 


Quelle: ELASTEN®
Bild: © ELASTEN-Forschung
Cookie-Einstellungen