Direkt zum Inhalt

| ELASTEN® Premium-Partner Miss Germany 2020

Das Miss Germany Finale findet am 15.02.2020 im Europapark in Rust statt / © MGC

(js) In schon rund einem Monat wird die neue schönste Frau Deutschlands gewählt. Die Wahl zur Miss Germany gibt es bereits seit mehr als 90 Jahren, jedoch wartet dieses Jahr die Miss Germany mit einem neuen Konzept auf. ELASTEN wird wieder als Premium-Partner vor Ort sein.

Die Titelanwärterinnen aus jedem Bundesland stehen bereits fest – für sie geht es 2020 noch mehr als je zuvor auch um die innere Schönheit. Unter dem Motto „Empowering Authentic Women“ kommt es nicht allein auf das Aussehen, sondern auch auf Persönlichkeitswerte wie Authentizität & Ausstrahlung oder Community Care & Kritikfähigkeit an. Moderiert wird das glamouröse Event von Jana & Thore Schölermann. In der Jury werden unter anderem die Influencerinnen Farina Opoku und Carmen Kroll sitzen. Als Experte für innere Schönheit wird ELASTEN auch 2020 wieder live dabei sein, wenn die neue Miss Germany gewählt wird. Wir drücken schon jetzt allen Finalistinnen die Daumen!

Erfahren Sie mehr über ELASTEN!


Quelle: MGC / QUIRIS
Bild: © MGC