Direkt zum Inhalt

| ELASTEN® in der Gala

Die vietnamesische ELASTEN-Anzeige fand auch Einzug in das People-Magazin Gala / © ELASTEN

(pr) ELASTEN® in dem People-Magazin Gala, das ist nichts Ungewöhnliches. Bei genauerer Betrachtung der ELASTEN-Seite in der aktuellen Ausgabe der Illustrierten fällt allerdings auf, dass neben einer eleganten Schönheit eher unbekannte Schriftzeichen die Seite zieren.

Des Rätsels Lösung: ELASTEN® erfreut sich international wachsender Beliebtheit und wird daher auch in anderen Ländern gerne in Zeitschriften platziert. In diesem Fall ist in der Gala ein Motiv aus Vietnam mit der dort außerordentlich populären Schauspielerin Ninh Duong Lan Ngoc abgebildet. Doch Vietnam ist nur eine von vielen Stationen weltweit, an denen das originale Trink-Kollagen Nr. 1 aus Deutschland bereits angekommen ist.

Hier erfahren Sie mehr zur nachgewiesenen Wirksamkeit von ELASTEN


Quelle: ELASTEN
Bild: © Gala, ELASTEN
Cookie-Einstellungen