Direkt zum Inhalt

| ELASTEN® bei der Goldenen Kamera

Die GOLDENE KAMERA wird am 21. März 2020 in Berlin verliehen / © Goldene Kamera

Am 21. März 2020 ist es wieder so weit: die GOLDENE KAMERA wird im ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin verliehen. Auch ELASTEN® lässt es sich nicht nehmen, als Premium-Partner vor Ort zu sein.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Wer wird in 2020 Preisträger der GOLDENEN KAMERA? Schon seit 1966 wird der renommierte Preis verliehen. Seitdem wurden insgesamt 752 goldene Kameras für herausragende Leistungen im Showbusiness überreicht. Auch in diesem Jahr geht die Trophäe an die Crème de la Crème aus Film, Fernsehen und Musik. Zwei Sieger stehen schon jetzt fest: Iris Berben wird als „Beste Schauspielerin“ ausgezeichnet und Otto Waalkes erhält den Preis für sein Lebenswerk als „Comedy-Legende“. 

Erfahren Sie mehr über ELASTEN

 


Quelle: Quelle: ELASTEN / Goldene Kamera
Bild: © Goldene Kamera