Direkt zum Inhalt

| ELASTEN®-Aktionstag: großer Erfolg in der traditionsreichen Stuttgarter Hof Apotheke

Ulrich Koepp und Kosmetikexpertin Claudia Sciré berieten die interessierten Kunden zu ELASTEN® / © ELASTEN-Forschung

(js) Die Stuttgarter lieben ELASTEN®! Eine solche Ansturm gab es in der seit dem 15. Jahrhundert bestehenden Hof Apotheke (Besitzer: Herr Apotheker Jan Tomsky) im Herzen Stuttgarts selten – die kleine Apotheke am Schlossplatz platze beinahe aus allen Nähten. Grund dafür war der ELASTEN® Aktionstag.

Für den Trink-Kollagen-Experten Ulrich Koepp und das engagierte Team der Hof Apotheke gab es keine Pause. Am laufenden Band kamen bei Regenwetter neue Kundinnen herein, die zuvor von den Mitarbeitern zu der Veranstaltung eingeladen wurden. Schnell entstand eine schöne Atmosphäre: Die PTAs und Kosmetikerinnen berichteten von ihren eigenen positiven Erfahrungen mit dem Trink-Kollagen – so viel Begeisterung steckt an: Anwender tauschten sich über den neugewonnen „jugendlichen Glow“ ihrer Haut aus. Die Neukunden ließen sich gerne zu dem innovativen Trink-Kollagen für schöne Haut von innen beraten und nutzten die einmalige Gelegenheit, eine Hautanalyse durchführen zu lassen. 

Mehrmals wöchentlich organisiert ELASTEN® Aktionstage in ganz Deutschland und unterstützt so die Apotheken vor Ort. 

Erfahren Sie mehr über ELASTEN®


Quelle: QUIRIS
Bild: © Hof Apotheke Stuttgart