12.10.2020 - Überzeugender Auftritt: Neue TV- und Mediakampagne
Das Nr. 1 Trink-Kollagen aus der Apotheke startet in ein neues Haut-Zeitalter: Unter dem internationalen Motto „MY TRUE FEELING OF BEAUTY“ ist ELASTEN® aktuell in Deutschland mit einer neuen Media-Offensive im TV, in Premium-Zeitschriften sowie auf hochwertigen Internetseiten zu sehen.
Das Herzstück der neuen Kampagne bildet ein aufwendig produzierter TV-Spot. Er ist in hoher Frequenz im Programm von ARD und RTL zu sehen, unter anderem in der „Best Minute“ direkt vor der „Tagesschau“. Passend dazu präsentieren sich auch die Anzeigen in auflagenstarken Premium-Zeitschriften sowie auf relevanten Internetportalen im neuen „Look & Feel“ der Kampagne.
Das Original aus der Kategorie der Trink-Kollagene überzeugt neben seiner einzigartigen Studienlage auch durch eine besondere Peptid-Qualität. Nur mit ELASTEN® wurden produkteigene, placebokontrollierte, klinische Studien durchgeführt. Sie konnten den wissenschaftlichen Anspruch bestätigen und die positiven Beauty-Effekte auf die Haut nachweisen. ELASTEN® enthält den hochaktiven [HC]-Kollagen-Komplex®, dessen Peptide eine sehr hohe Übereinstimmung mit dem natürlichen Kollagen des Menschen haben. Das Trink-Kollagen ist besonders effektiv und sehr gut verträglich.
Hier geht’s zum neuen TV-Spot – gleich anschauen!
Quelle: ELASTEN
Bild: © ELASTEN