Direkt zum Inhalt

| Star-Influencer aus China trifft ELASTEN®

Der chinesische Influencer Jia Hong trifft das ELASTEN-Team in München / © ELASTEN-Forschung

Das internationale Interesse an ELASTEN® wächst: Besonders in China ist das Trink-Kollagen bereits sehr beliebt. Der Influencer Jia Hong ist einer der begeisterten Verwender. Vom 6. bis 7. Mai ist er in Deutschland, um mehr zu den Hintergründen von ELASTEN® zu erfahren.

Der Influencer mit fast zwei Millionen Followern ist bei seinen chinesischen Fans hoch angesehen. Vor allem, weil er die nötige Expertise mitbringt. Jia Hong ist studierter Pharmazeut und hat sich auf Dermo-Kosmetik spezialisiert. In München trifft er Hauke Thoma CEO und Founder von ELASTEN®. Außerdem wird im Rahmen eines wissenschaftlichen Kolloquiums ein Austausch mit dem renommierten Dermatologen Prof. Dr. Jean Krutmann und dem Leiter der ELASTEN®-Forschung Dr. Jan-Christoph Kattenstroth stattfinden.

Erfahren Sie mehr über ELASTEN


Quelle: QUIRIS
Bild: © ELASTEN-Forschung