Direkt zum Inhalt

| IMCAS 2020 in Paris: Hautforschung neu definiert

Vom 30.01.– 01.02.2020 findet der 22nd Annual World Congress IMCAS in Paris, Frankreich statt.

(js) Kaum ein zweiter Kongress kann mit einem so exklusiven und internationalen Fachpublikum aufwarten wie der International Master Course on Aging Science – kurz IMCAS – in Paris. Auch in der 22. Auflage der Fachveranstaltung werden mehr als 12.000 Gäste aus 105 Ländern erwartet. Vom 30.01 – 01.02.2020 wird auch das ELASTEN-Team wieder vor Ort sein und in den Austausch mit Hautexperten aus der ganzen Welt gehen.

2020 warten erneut nicht nur zahlreiche Aussteller, sondern auch hochkarätige Vorträge von renommierten Experten auf das interessierte Fachpublikum. 
In den vergangenen Jahren war der ELASTEN®-Stand ein zentraler Hotspot, insbesondere die Vorträge zu den produkteigenen Studien erregten viel Aufmerksamkeit bei den Besuchern. 

Erfahren Sie mehr zur Studienlage von ELASTEN 


Quelle: QUIRIS
Bild: © QUIRIS