Direkt zum Inhalt

| ELASTEN® gratuliert Miss Germany 2020

Leonie von Hase gewinnt einen Jahresvorrat ELASTEN® / © ELASTEN

(js) Eine strahlend schöne Siegerin und ein Abend im Zeichen der inneren Schönheit – das war das Finale der Miss Germany 2020. ELASTEN war exklusiv Partner der glamourösen Gala und schenkte der charismatischen Gewinnerin, Leonie von Hase, einen Jahresvorrat der begehrten Trinkampullen.

Vor dem großen Finale hatten Leonie und ihre Mitstreiterinnen das Trink-Kollagen Nr. 1 getestet. In der Jury saßen neben Gründer-Expertin Dagmar Wöhrl, Anna Lewandowska, die Influencerinnen Sofia Tsakiridou und Ann-Katrin Schmitz auch ELASTEN Markenbotschafterin Frauke Ludowig. Der Jury kam es in diesem Jahr verstärkt um Persönlichkeit, Authentizität und Ausstrahlung. Schlussendlich konnte die 35-Jährige Mutter aus Kiel Zuschauer und Jury am meisten überzeugen und wurde unter tosendem Applaus zur Miss Germany 2020 gekrönt. Sie freut sich über einen Jahresvorrat ELASTEN®.

Erfahren Sie mehr über ELASTEN 


Quelle: ELASTEN
Bild: © ELASTEN