Direkt zum Inhalt

| Mit schöner Bikini-Haut in den Sommer starten

Bereiten Sie die Haut von innen auf den Sommer vor

(js) 

Der Wunsch nach schöner, straffer Haut am ganzen Körper wird kurz vor dem Sommer bei den meisten Frauen täglich größer. Wer bei seinem Strandauftritt mit glatter Haut überzeugen möchte, muss schon jetzt mit einer Trink-Kollagen-Kur von innen beginnen.

Für viele ist der Sommer die schönste Zeit des Jahres. Endlich können Winterpullis und blickdichte Strumpfhosen im Kleiderschrank verschwinden – es kann wieder Haut gezeigt werden. Aber erst ein straffes Hautbild an Armen, Beinen, am Dekolleté oder im Gesicht macht den Strandlook perfekt. Und nur, wenn die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist, sieht sie jugendlich frisch aus. Das Problem: Die körpereigene Östrogen- und mit ihr auch die Kollagenproduktion lassen bereits ab dem 25. Lebensjahr nach. So verliert die Haut ihre Spannkraft und Elastizität. Spezielle Kollagen-Peptide (z. B. ELASTEN Trinkampullen, Apotheke) helfen, die Kollagenbilanz am ganzen Körper zu erhöhen und die körpereigene Kollagenproduktion wieder anzuregen. So verbessern sich Studien zufolge schon nach  vierwöchiger Einnahme Hautfeuchtigkeit, Elastizität und Hautdichte deutlich. Noch bessere Ergebnisse zeigen sich nach drei Monaten – höchste Zeit also, um mit der Kollagen-Kur von innen zu beginnen! 

Erfahren Sie mehr über die Wirkung von „Kollagen zum Trinken“!


Quelle: QUIRIS
Bild: © ELASTEN-Forschung