Direkt zum Inhalt

| Hole in One für schöne Haut: ELASTEN® beim Präsidentinnen Cup Golf- & Country-Club Seddiner See / Berlin

(v. l.) Marina Schaal und Sascha Hebing (beide ELASTEN®), die Gewinnerinnen Sylke Blume und Martina Roskos und Vize-Präsidentin und Apothekerin Karin Leski-Koschik / © ELASTEN

(js) Beim Präsidentinnen Cup im Golf- und Country Club Seddiner See in Berlin lieferten sich 60 Teilnehmerinnen einen spannenden Wettkampf. Das bei den Damen wohlbekannte und geliebte Trink-Kollagen ELASTEN® sorgte bei den Gewinnerinnen für große Freude.

Beim 10. Präsidentinnen-Cup kämpften insgesamt 30 Duos in 18 Löchern um das beste Handicap. Schlussendlich hatten Sylke Blume und Martina Roskos den besten Abschlag. ELASTEN® beschenkte die Siegerinnen mit einer Dreimonatskur. Aber auch die anderen Teilnehmerinnen kamen auf ihre Kosten – im Anschluss an den Cup konnten die Damen sich vom Team für schöne Haut beraten lassen und eine Hautanalyse durchführen lassen.

Erfahren Sie mehr über ELASTEN!


Quelle: ELASTEN
Bild: © ELASTEN