Direkt zum Inhalt

| ELASTEN mit Publikums-Award ausgezeichnet

v. l.: Ingo Klinge (Verlagsgeschäftsführer Bauer), Tina Thiesbrummel (Leitung Kommunikation QUIRIS), Sabine Ingwersen (Chefredakteurin „Tina“, Adil Kachout (Geschäftsführer QUIRIS), Jost Osthoff (Marketing QUIRIS)

(tt) 

Das Trink-Kollagen ELASTEN ist in der Apotheke schon lange die Nr. 1. Jetzt siegte das Produkt erneut – und wurde vom Bauer Verlag mit dem hochwertigen Award der Zeitschrift „Tina“ ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand jetzt in Düsseldorf mit mehr als 200 geladenen Gästen statt. Mit den Worten „Ich bin großer Fan von ELASTEN®!“ übergab Chefredakteurin Sabine Ingwersen den Preis an Tina Thiesbrummel von QUIRIS. „Wir freuen uns sehr, dass die Expertenjury das ELASTEN® Trink-Kollagen als Sieger ausgezeichnet hat. Der enthaltene [HC]-Kollagen-Komplex®  sorgt von innen für eine schöne, glatte Haut. In der Apotheke ist ELASTEN® daher bereits die Nr. 1 und begeistert immer mehr Frauen und Männer“, so die Kommunikationsleiterin des Unternehmens.  

Vorausgegangen war dem Sieg eine mehrwöchige Produkt-Testphase durch Gesundheits- und Beauty-Experten sowie eine exklusive Leserinnen-Jury. Mehr als 260 Produkte wurden eingereicht, ELASTEN® setzte sich durch und überzeugte die Experten auf ganzer Linie. 


Quelle: QUIRIS
Bild: Tina Anti-Aging Award